Das Hochzeitspaar

 

Portrait_600px

Wir leben im wunderschönen München und arbeiten in der Medien- und Kulturbranche. Alexander ist Grafik-Designer und Fachwirt für Social Media, kommt aus dem Schwabenländle und lebt aber seit 15 Jahren in München. Susanne ist Mediengestalterin, studiert nebenberuflich Kulturwissenschaften und bastelt und zeichnet zusammen mit Kindern Accessoires oder (Comic)Geschichten. Eigentlich kommt sie aus dem norddeutschen Osnabrücker Land, aber seit 7 Jahren ist München auch ihr zur Heimat geworden – kein Wunder, bei der naturnahen Isar, den Biergärten und dem hübschen Städtchen …und den netten Menschen dort, die entgegen dem Vorurteil alles andere als Grantler sind ;).

Tanzend und Whisk(e)y trinkend haben wir uns hier 2011 unsterblich ineinander verliebt und rauschen seither gemeinsam durch München und Umland. Dabei haben wir das wunderschöne Alpbach kennengelernt (siehe Blog-Eintrag) und wollten unbedingt auf der urigen Bischofer Alm unser Liebesfest feiern.

Da wir beide mit viel Herz Printprodukte oder Websites gestalten, war natürlich klar, dass unsere ganzes “Hochzeits-Corporate-Design” besonders liebevoll auf das Almfest abgestimmt werden sollte, ohne dabei zu übertreiben oder kitschig zu werden. Was dabei entstanden ist, kann auf dieser Internetseite begutachtet werden.

Die Hochzeitsvorbereitungen haben uns sehr viel Freude gebracht und sehr gerne unterstützen wir andere Paare bei der Gestaltung der Hochzeitsdekomaterialien, wie Einladungen, Anfahrtsskizzen, Etiketten usw. Wir sind regelrecht völlig in einen Liebesrausch verfallen und freuen uns, wenn wir davon anderen etwas mitgeben können.

Anfragen richten an: Susanne Pohl, geb. Koch, E-Mail schreiben oder anrufen unter der Nummer +49 (0)176 – 329 34 111, siehe auch www.krixel.de

 

Stickerei_BP_02

„I love you, and you love mi.
Love ma z‘samm! Wo love ma hi?“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>