Im Regenrausch der Liebe –
Oder des Schnäpslis und Weines

Die Chance ist bestimmt gering, dass es zwei mal regnet, wenn man zwei mal nach Alpbach fährt, so dass wir, da wir jetzt im Regenrausch sitzen, zumindest eine große Chance auf Sonnenschein haben, wenn wir in diesem Jahr dann zum zweiten Mal nach Alpbach fahren werden und das ist ja schon mal was sehr Schönes, was wir hier aktuell aus dem strömenden Regen Alpbachs berichten können! Wir sind derzeit dadurch zum einen gezwungen, in behaglicher Wirtshauswärme zu bleiben und zum anderen, nicht wandernd sondern als Offroad-Ralley-Fahrer die Alm zu erkunden. Gut, dass wir hier von allen Seiten a Schnapserl zugereicht bekommen, so ist man gleich viel lockerer in der scharfen Kurve. Kurz: Die 5min hoch zur Alm sind ein kleines Abenteuer für sich!

 

2 thoughts on “Im Regenrausch der Liebe –
Oder des Schnäpslis und Weines

  1. Ach egal wie das Wetter werden würde, wir werden so oder so ein schönes Fest da oben feiern :) Bezüglich des kleinen Abenteuers auf dem Weg nach oben: Sollten wir dann schon vorher Seilmannschaften zusammenstellen? Gibt es Klettergurte und Seile vor Ort, oder sollen wir die einfach mitbringen? Erste Recherchen mit einem Hubschrauber zu schummeln haben sich ja doch als eher kostenintensiv herausgestellt :)

    lg
    .mephy

    • Damit die Recherche nicht so kostenintensiv wird, haben wir jetzt vorab schon mal ein paar Dokumentarfilme bereitgestellt. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>